PV Kurhessen


Die Mitglieder D. Kling, R. Ehrhardt, Dr. H. Schmidt, R. Betz (v.l.n.r.) des PV Kurhessen.

Die JHV hat am 26.09. in Wabern einen neuen Vorstand gewählt, da der bisherige Vors. R. Ehrhardt leider zum Bedauern aller PR sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste.

Er war seit 2009 Vorsitzender, davor stellv. Vors., und hat seine Aufgaben mit Leidenschaft und großer Sachkompetenz für die PV ausgeführt. Sein Stellv. E. Ritter stand für eine weitere Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung und der Schulungsleiter für Z1-Z3, Dr. H. Schmidt schied aus Altersgründen aus. Die Versammlung bedankte sich für die geleistete Arbeit der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, würdigte ihre Verdienste für die PV und überreichte Geschenke. Neugewählt bzw. bestätigt wurden: Vors. D. Kling, 2. Vors. R. Betz, Schriftf./Vermittlungsstelle B. Herold, Kass. D. Kling, Schulungsleiter B/D F. Ahlgrimm, Schulungsleiter E/M D. Kling, Schulungsleiter Z1-Z3 R. Betz. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. B. Herbold



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der PV-Vorstand hat sich darüber ausgetauscht und auch dieses Jahr entschieden, die für den 13.März 2022 angesetzte Jahreshauptversammlung nochmals auf den Termin der Arbeitstagung, am 28.08.2022 zu v